Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Mark Ruffalo »telefoniert« mit einem Fan

2
25. April 2012, 6:31

Mark Ruffalo war mir bis zu diesem Video hier gar kein Begriff (vielleicht weil meine bevorzugte Avenger-Quelle immer nur von »der Hulk« spricht), dabei ist er »der Hulk« im höchstwahrscheinlich erfolgreichsten* Film dieses Jahres, nämlich »The Avengers«

Egal. Mark Ruffalo ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer Typ, denn er spielt hier das perfekte Telefongespräch mit seinem treuen Fan Jared nach, das dieser sich in einem Mark Ruffalo-Fan-Forum ausgemalt hat, nachdem er in Wirklichkeit mit seinem Lieblingsschauspieler telefoniert hatte (und das wohl nicht ganz so lief, wie immer in Gedanken vorgestellt).

Noch mehr Sympathiepunkte für Mark Ruffalo, weil er sich tatsächlich an das echte Gespräch erinnert.

Mark Ruffalo acts out a fan’s dream conversation – The Graham Norton Show

DirektYoutube

*höchstwahrscheinlich Marketinggeschwätz

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2754


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Haha, das ist niedlich. Hoffentlich macht er den Hulk bei The Avengers so gut, dass sie nochmal einen eigenständigen Hulk-Film versuchen, der dann auch mal richtig gut wird.. Ich mag Hulk. :D

  2. Und ich mag jetzt auch Hulk :-D