Wir sind Darmrohr. Giulia Enders’ preisgekrönte Wissenschaftscomedy.

3
28. März 2012, 6:30

Endlich hab’ ich mich aufgerafft und das Darmvideo, das schon überall* zu sehen war, angeschaut.
Es lohnt sich. Wirklich. Auch wenn einen der Darm einen Furz interessiert, hat man trotzdem 10 lustige Minuten. Giulia Enders ist nämlich nicht nur Wissenschaftlerin, sondern auch noch eine geborene Komödiantin und hat beim Science Slam völlig verdient gewonnen.

Science Slam (1. Platz): Darm mit Charme

*schon im Februar auf der renommierten Wissenschaftspublikation Minds Delight von Prof.Dr.Dr. Marco Pinky Brain

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2686


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Es ist nicht wichtig wann, es ist nur wichtig dass du etwas über den Darm lernst. :D

  2. Und done! ;-)

  3. [...] gesehen bei Seitvertreib. [...]

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs