Tampax: Red - Saugfähigkeit For The Win

2
26. März 2012, 6:29

Jede Menge ausnahmsweise mal nicht blau gefärbte Ersatzflüssigkeit darf hier durchs Bild spritzen, um die sagenhafte Super-Saugfähigkeit von Tampax-Tampons zu beweisen.
Sekretagent Productions haben auf ihrer Webseite ein verschämtes »Spec« hinter den Titel des Werbespots gesetzt, denn sie haben das ohne Auftrag von Tampax als Werbung für sich selbst gemacht. Mission: »Shatter the norms in feminine hygiene advertising with an attention getting spot.«.

Commercial for Tampax Produced by Sekretagent Productions

via Nihilix

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2678


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

2 Kommentare

  1. Omg. Das ist schon fast etwas zu “Arg” um als TVSpot zu nutzen. Aber wenn ichs recht verstanden habe, haben die das auch nur auf dem Homepage gezeigt. Aber eine “Produktwerbung” ohne vorher bei dem Hersteller des beworbenen Produktes zu erkundigen ist auch schon Risikoreich. Aber negativwerbung wäre ja schliesslich auch Werbung (im Falle einer Anzeige wegen Imageschaden..)

  2. Ich glaube, die Hersteller tolerieren das, solange es keine negativen Reaktionen darauf gibt und freuen sich über die kostenlose Werbung.

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs