Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Sex & Fury (NSFW)

5
16. März 2012, 6:27

1973 im japanischen Kino: Sex & Fury, 7 von 10 Sternen bei der IMDb. Rund 40 Jahre nach ihrer Entstehung spielt die Nacktheit in dieser Szene neben den blutig durchchoreographierten Kampfhandlungen eigentlich gar keine große Rolle mehr.

Sex & Fury – Naked sword fight

via Sex & Nothing

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2656


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. 1:45 – der sehr authentische Arm
    2:03 – LAAAAAAG, NOOOOOB!

    Und diese Musik! Und dieser Gesichtsausdruck à la „Augen zu und durch den Schnee“! Ha!

    Kill Bill u.a. ein Vorbild! :D

  2. „Sex & Fury“ klingt so’n bisschen nach bestiality. ;D

  3. @Uwe :-D
    Ich dachte wegen des Schnees auch sofort an Kill Bill. War das wirklich ein Vorbild dafür (musikalisch würde es ja auf jeden Fall passen)?

    @El Spotto Zum Glück fehlt da ein R, ne? ;-)

  4. Hmm…
    Dachte da eher an das hier: Fury Fernsehserie

  5. Ahhhh. Soooo!