Olli hört Snoop Dogg

0
28. Februar 2012, 6:30

Olli das Schwein hört Snoop Dogg.
(Ich hoffe, ich hab’ da richtig hingehört, obwohl’ ich die Zunge nicht so professionell rausgetan habe. Ist übrigens Autoloop, also wieder ausschalten oder Fenster schliessen bitte.)

Olli

Von Fränk Spalteholz und Lukas Przybylski, InkyMind

(Wieso kommt Ormie eigentlich nicht in den ähnlichen Links? Diese unverständliche Computerlogik!)

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2625


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs