What’s in Spock’s Scanner? (Part 3) Eine kleine Star Trek Saga

0
27. Februar 2012, 6:30

Wieviele Stunden BLACKM00NSTUDIOS wohl Notizzettel vollschreibend mit der Raumschiff Enterprise-DVD-Sammlung vor dem Fernseher verbracht hat, um all die Szenen wiederzufinden, die er hier so gekonnt zu einer Star Trek-Parodie zusammengeschnitten hat? Von den pointiert eingefügten Soundeffekten ganz zu schweigen. Meine Lieblingsstelle beginnt bei 4:05 und es gibt auch noch die sehenswerten Teile What’s in Spock’s scanner Part 1 & What’s in Spock’s scanner Part 2

What’s in Spock’s Scanner? (Part 3) von BLACKM00NSTUDIOS

via Are All Vulcans Nihilists?

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2592


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs