Stalking Hugh Jackman in Budapest

5
31. Januar 2012, 6:29

Wie traurig wäre das Internet ohne lustige Hugh Jackman-Werbung (mehr davon hier).
Und Katzenvideos natürlich.

Hugh Jackman in Budapest, Hungary - Lipton Ice Tea commercial

DirektYoutube

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2526


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Ach, Budapest… Good times!

    Aber auch eine gute Werbung, vor Allem der Schluss. :)

  2. Warst du schon dort (und bist auch gestalkt worden)? ;-)

  3. Fünf Jahre lang…(Aber ohne Gestalke.) :)

  4. Wow, sprichst du auch magyar?
    Köszi, igen, Paprikás Krumpli und so?

  5. Csak egy kicsit… aber deine drei Begriffe habe ich noch drauf, ja. Und fluchen kann ich ganz wunderbar!:D

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs