Short animatnflm: Courtmétrg (4 in 1)

1
27. Januar 2012, 6:28

Vier kleine Kurzfilme in einem kleinen Kurzfilm, die vier große Kinogenres auf die Schippe nehmen (interpretiere ich jetzt mal so in’s Blaue hinein). Perfekt aufgelöste Filmabspänne sind im Paket enthalten und überschreiten eineinhalb Minuten Ihrer werten Aufmerksamkeit nicht.

Courtmétrg (= Court métrage = Kurzfilm) von La Mécanique Du Plastique

Von Nicolas Liautaud, Alice Suret-Canale, Nicolas Dubois und Hugo Paquin: La Mécanique Du Plastique.

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2518


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Animationsstilformen. Leider etwas anstrengende Untertitel. Unbedingt danach noch ihren Courtmétrg (4 in 1!) [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs