Cosmo New Year - Cheppy Nju Jier!

0
31. Dezember 2011, 6:30

So, mit dieser kleinen russischen Weltraum-Neujahrs- und Weihnachtsgeschichte (in Russland bringt Väterchen Frost die Geschenke erst am 31.12.) wird das Jahr 2011 hier zugeschlagen.

Ich hoffe, du hast ein gutes Jahr hinter dir und ich wünsche dir, dass ein gutes Jahr vor dir liegt.

Und falls du 2012 in die Verlegenheit kommen solltest, auf einer Raumstation Silvester feiern zu müssen, dann wünsche ich dir ein Bodenpersonal, das ein bisschen aufmerksamer auf deine Bedürfnisse achtet als die Spacken hier im Film. ;-)

Cosmo New Year von Anton Korolyuk & Artem Bizyaev

via LangWeileDichAuchImNeuenJahr.net

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2430


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs