High Speed Reel 2011

1
27. Dezember 2011, 21:46

Ich ordne das jetzt mal ganz unverfroren in die Reihe der Jahresrückblickszusammenschnitte ein, weil 2011 neben Tilt-Shift auch SlowMo-Filme im Trend waren.
Außerdem gefällt mir der Kontrast zwischen den Slowmotions und der temporeichen Musik ab Sekunde 30 ganz ungemein gut. Ab dann (man kann unbesorgt bis dahin vorspulen) gibt’s im Hintergrund nämlich »The Butterfly Technique« von Mux Mool. Und das ist cool. ;-)

High Speed Reel 2011 von Charles Bergquist

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2426


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] zeitvertreib 28. Dezember 2011 | Film Tweet 0 Kommentare Schreibt uns eure MeinungClick here to cancel [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs