Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der typische Tatort in 123 Sekunden

3
9. Dezember 2011, 6:32

Hehehe. Ich habe das letzte Mal vor 5 Jahren Tatort gesehen, aber am konzeptionellen Aufbau der Krimireihe hat sich anscheinend nichts geändert. ;-)
Aus Philipp Walulis‘ tief in der Nacht ausgestrahlten Sendung Walulis sieht fern

Der typische Tatort in 123 Sekunden

via rivva

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2344


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Hihi. :)

    Trifft in erster Linie auf den Berliner und den Ludwigshafener Tatort zu, die mag ich aus eben diesem Grund beide nicht.

    Das mit den unterschiedlichen Charakteren ist aber ja wohl ein generell in Filmen sehr gerne und oft verwendetes Mittel zum Zweck der Situationskomikerzeugung.

  2. Die Charakterzeichnung! Wuuuunderbar! :D

  3. Es gibt einen Ludwigshafener Tatort? War der nicht mal in Mannheim?
    Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder einen anschauen (während ich dies schreibe läuft ja gerade einer).

    @Uwe Kuck mal, wie ich heiße! ;-)