Wie man kalte Pizzareste wieder schön knusprig bekommt

0
Tags: ,
30. November 2011, 7:01

Man könnte einfach schreiben: Pizzareste in die ungefettete Pfanne legen, ein lockeres Alufoliendach drüber, zirka vier Minuten bei mittlerer Hitze rösten und dann die knusprige Pizza auf den Teller tun.
Man könnte aber auch ein Video machen, in dem fast die ganze Zeit nur ein Stück Pizza in der Pfanne zu sehen ist und in dem man mit einer überaus sympathischen Chefkochstimme etwas dazu erzählt.
Chefkoch John von Foodwishes.com hat sich für letzteres entschieden. Und obwohl ich noch nie Pizzareste wieder aufwärmen musste, weil ich nie was von einer Pizza übriglasse, versuche ich das vielleicht mal absichtlich. Weil das so lecker aussieht (und sich auch noch lecker knusprig anhört).

Magic Pizza Reheat Method! - How to Get Crispy Crust on Leftover Pizza!

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2330


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs