Game of Thrones Death Montage, oder: Wie blutig ist eigentlich so eine durchschnittliche Fantasyfernsehserie?

0
14. November 2011, 19:39

200 explizit gezeigte Tode* in der ersten Staffel der HBO-Fernsehserie Game of Thrones geben da eine eindeutig blutige Antwort. Ganz ohne scheint es im Fantasybusiness nicht zu gehen.
Und weil Supercuts nach Tilt-Shift-Zeitrafferfilmen das große Ding sind, hier also ein Supercut mit allen 200 Sterbeszenen. Bei 10 Folgen sind das im Durchschnitt 20 Stück. Ein gutes Geschäft für Filmbestatter ;-)
[Update: Das usprüngliche Video wurde natürlich gelöscht... war wohl zu viel für HBO.
Deshalb hier eine etwas langatmigere Version in 2 Teilen]

Game of Thrones All Deaths Season 1 (1/2)

Game of Thrones All Deaths Season 1 (2/2)

[Hier war mal das Originalvideo]
Game of Thrones Death Montage

Von Doctor Roboto, Musik Guns ‘n Roses »Knockin’ on Heaven’s Door«

*ich hab’ jetzt nicht nachgezählt, aber ich vertraue da einfach mal meiner Quelle: via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2286


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs