Was wurde eigentlich aus Jesus’ Vorhaut?

0
27. Oktober 2011, 7:01

Was waren das für Zeiten, als Kirchenobere sich noch ernsthaft Gedanken darüber machen durften, was wohl aus Jesus’ Vorhaut geworden ist. Hier im Speziellen Leo Allatius, Bibliothekar des Papstes.
Stephen Fry klärt uns in der BBC-Sendung QI über ihren vermeintlichen Verbleib auf:

QI: How big was Jesus’s foreskin?

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2223


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs