DIY-Friday: Fotos auf Holz drucken

9
14. Oktober 2011, 6:59

Sind wir mal ehrlich:* Do-It-Yourself-Tipps sind wie Kochsendungen. Man schaut einfach nur gerne zu und hat noch nie was davon selber gemacht.
Fotos auf einen Holzklotz übertragen zum Beispiel. Der Wahnsinn. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie bei mir Zuhause.

Funktioniert auch mit Farbfotos.
»Mod Podge« und »Liquitex gel medium« (letzteres ist ein Serviettentechnik-Lack) gibt es bei Amazon (und bestimmt auch in anderen Online-Shops oder beim Bastelhändler deines Vertrauens). Danke Mona für den Hinweis in den Kommentaren.

DIY wooden picture

*SEIN wir mal ehrlich! Oder?

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2184


Ähnliche Links:

9 Kommentare

  1. was sind denn die ‘zutaten’ auf deutsch bitte? Sind doch sicherlich Sachen, die man im Baumarkt bekommt oder?

  2. Der Kleber ist Mod Podge und Liquitex gel medium. Das Gel gibt es in matt oder glanz. Bekommt man im Onlineshop von Amaz*n.

  3. @Mona Danke für den Hinweis! :-)

  4. Ist ja echt ne coole Sache. Sieht stylisch aus! LG!

  5. Sind das ganz normale Fotos, die man bei DM oder sonst wo ausdrucken lassen kann? Hat das schonmal jemand erfolgreich ausprobiert?

  6. Wieso ist dieses Video eigentlich nach eieinhalb Jahren immer noch auf Platz 1 der TopTen? Da gabs hier doch schon viiiiiel bessere…

  7. Das liegt daran, dass es so viele Aufrufe über Google bekommt.
    Wenn sich das mit dem “viiiiiel bessere” auf andere Videos hier bezieht, bin ich sehr glücklich :-)
    Wenn es sich auf andere Holzdruckvideos (schönes Wort, oder?) bezieht, dann bin ich ein kleines bisschen traurig (aber nur ein bisschen) ;-)

  8. natürlich meine ich die videos hier :)
    hab mich nur immer gewundert, dass manche sachen seit jetzt 5 Jahren in den top ten sind und tolle neue sachen kaum auftauchen..

  9. Dankeeee! :-D
    Irgendwann versuche ich mal, die Zugriffe über Google aus der Statistik rauszunehmen, dann sieht das vielleicht ganz anders aus (bin ich selbst ein bisschen gespannt).

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs