Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Animated Roboterhund-auf-der-Jagd Short: Alley Dog

0
1. September 2011, 7:01

Uhh, ein fantastischer kleiner Kurzfilm! Sowohl vom Aussehen her als auch vom Hauptdarsteller und der Umgebung, in der er spielt: Ein sehr minimalistisch gestalteter Maschinenwindhund auf der Jagd nach ein paar fliegenden Robotern in einer verlassenen (aber intakten) Stadt. Die Bewegungen des Köters (er ist ja nicht echt, ich verletze mit diesem Ausdruck also niemanden) sind wirklich schön getroffen und es empfiehlt sich wegen der tollen Hintergründe, den Film direkt auf vimeo in High Definition anzuschauen. Oder erst mal hier antesten, ob er gefällt:

Alley Dog

Direktvimeo
Von Trisha Johansen und Casey Pyke

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2128


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert