HEAD ON (Fernnahverkehr)

0
30. August 2011, 0:38

Es stimmt alles an diesem Film, in dem Lior Ben Horin uns auf eine in bunter Zerstörung endende Hochgeschwindigkeitseisenbahnreise mitnimmt. Eine Hommage an den deutschen Expressionismus, Sergei Eisenstein, Stanley Kubrick und Gaspar Noé. Den letzten Satz hab’ ich von der Homepage des Films abgeschrieben, weil er so toll klingt, aber überhaupt keine Voraussetzung für das Genießen der tollen Bilder ist. :-)
Los los jetzt, Vollbildknopf drücken und Kopfhörer aufsetzen!

HEAD ON

Lior Ben Horins Abschlussfilm an der Bezalel Academy of Art and Design”, 2011.
Musik von Nadav Ravid.

via ONLY GOOD STUFF und Feingut

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2117


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs