Der grosse Glühbirnentrick

5
30. August 2011, 7:01

Das funktioniert mit Energiesparlampen natürlich nicht. Dieser talentierte junge Mann kann leider bald einpacken. :-(

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2119


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Und was genau war jetzt der Trick? Das er die Birne aus dem Mund gepustet hat?

  2. Oh, ich fühle mich ertappt :-)
    Eigentlich geht es nur darum, ob er sich eine Glühbirne in den Mund stecken kann. Aber hättest du dir das angesehen, wenn der Titel “Mann steckt sich Glühbirne in den Mund” heißen würde?
    Ich kann auch nach dem 10. Mal Anschauen noch darüber lachen und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auch ein bisschen gegrinst hast und das komisch fandest. Außer du schreibst jetzt noch ein “Gib’ mir sofort meine 15 Sekunden zurück!” ;-)

  3. Mh, okay … Humor ist verschieden ;-)

  4. Eine 15 Sekunden-Gutschrift für Herrn Schokokäse bitte!
    ;-)
    (Also ich hab’s mir eben nochmal angeschaut und ich kann mich immer noch wegschmeissen darüber, wie blöd man mit einer Glühbirne im Mund aussieht. Und wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann! Aber du hast schon Recht: Humor ist eben verschieden)

  5. Nein meine 15 Sekunden brauche ich nicht zurück. Ich hatte mich bloß gefragt, ob ich den Trick nicht heraus finde. Da bin ich jetzt beruhigt.

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs