Ormie - Ein armes Schwein, aber keine dumme Sau

3
31. Juli 2011, 17:32

Ormie ist ein Schwein und als solches kann es nicht so einfach an einem offenen Keksglas auf einem hohen Kühlschrank vorbeigehen. Und ebensowenig kann Ormies Erfinder Rob Silvestri das Schwein einfach an die Kekse kommen lassen, weshalb er ein Feuerwerk einfallsreicher An-die-Kekse-kommen-Versuche abfeuert, Ormie dabei aber nicht dumm aussehen läßt. Es gibt wirklich nichts auszusetzen an diesem Kurzfilm, außer vielleicht, dass Ormie ruhig etwas niedlicher sein könnte. :-)

Ormie the Pig

via Webschnorcheln

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2051


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Och, eine gewisse, rustikale Knuffigkeit hat er doch, der Ormie! :)

  2. Eine gewisse, ja. Aber er könnte noch knuffiger sein. :-)

  3. [...] kommt Ormie eigentlich nicht in den ähnlichen Links? Diese unverständliche [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs