Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Highschool of the Dead – Matrix Boobs

8
24. Juli 2011, 18:02

Ich weiß gar nicht, warum das Video diesen Titel trägt. Es geht doch eindeutig um Zombies in der Geschichte.

Highschool of the Dead – Matrix Boobs

via Schokokäse

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2016


Ähnliche Links:

8 Kommentare

  1. Äääh… Ich glaub, ich muss es nochmal schauen. *g*

  2. Die Szene ist so actionbepackt, da bekommt man beim ersten Anschauen gar nichts mit. Ging mir genauso! :-D

  3. Oh, was für eine … äh … Ehre XD

  4. :-D

  5. Ist es eigentlich Absicht, dass kein Ping/Trackback ankam? Aber ich bin ja fleißiger Besucher hier, daher wars nicht nur Zufall, dass ichs gesehen hab :-)

  6. Das ist keine Absicht. Meine WordPressversion hat wohl Probleme damit, Pings und Trackbacks zu senden. Manchmal klappts, manchmal nicht. Beim „Feelings and Stuff“-Post ist auch nichts bei dir angekommen, obwohl ich immer ganz brav die Trackbackadresse in das „Sende TrackBacks an:“-Feld eintrage. :-(

  7. Ja, ja! Bei mir kommen Deine Trackbacks auch nie an…und noch schlimmer, all die Reposts, die Du ganz sicher von mir übernimmst, kommen gar nicht hier im Blog an! ;)

    Ich beliebe zu spaßen, wollte Dich nur mal wieder mit einem Kommentar beglücken.

  8. Ich plündere ja wohlweislich immer nur dein Archiv. Muss ich wohl ein bisschen besser umformulieren in Zukunft. ;-)
    :-D