Extremstkochen TV Show

11
30. Juni 2011, 7:04

Wir werfen hier mal einen schnellen Blick in die Zukunft deutscher Kochsendungen: Extremkochen. Nicht gegen die Zeit, nein, unter extremst widrigen Umständen soll hier ein 3 Sterne-Menü entstehen.
Also ich würde mir das anschauen. (Wahrscheinlich unbeabsichtigte) Realsatire ist immer lustig. :-)

FOOD NETWORK’S EXTREME CHEF SIZZLE

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1937


Ähnliche Links:

11 Kommentare

  1. Naja, so viel extremer als Top Chef ist dsa aber auch nicht!

  2. Naja, Top Chef ist schon ein bisschen seriöser,oder?
    Da sind die Aufgaben nicht so survival-abenteuermäßig aufgemotzt und es wird eher an den Zutaten oder der Küchenumgebung rumgeschraubt.

  3. Naja, Bären jagen mussten sie noch nicht, aber ihren eigenen Fisch fangen und nach Muscheln tauchen und Rinderhälften selbst zerlegen und entbeinen. Aber das sind dann nur einzelne Folgen. So gesehen ist das hier schon “extremer”. Also, ich werd’s mir auch mal angucken… Hab aber auch ein Herz für so Reality-Schund. Was ich da nicht schon für’n Müll gesehen hab! :D

  4. Word!
    Ich hab’ auch so meine kleinen Reality-Schund-TV-Geheimnisse ;-)

  5. Shear Genius? :D

  6. Oh, das kannte ich noch gar nicht! :-)
    Ich geb’ mal eins preis: Project Runway :-D

  7. Finde ich großartig! Also, Project Runway, nicht Shear Genius, das ist wirklich großer Mist! ;)

    Gut gefallen hat mir auch Top Design. Aktuell gucke ich The Amazing Race; 2 Staffeln durch, bleiben noch 16 weitere. :D

  8. Amazing Race hab’ ich schon durch (wird ein bisschen langweilig, wenn man zuviel davon hintereinander sieht). :-)
    Flipping Out gefällt mir auch, aber da ist irgendwie schwer dranzukommen. Top Design… muss ich nachher mal googeln!

  9. Kennste I Survived A Japanese Game Show? Wie der Name vermuten lässt ziemlich abgefahren. :)

  10. [...] [Youtubelink, via seitvertreib] [...]

  11. Ja, die ersten eineinhalb Staffeln hab’ ih gesehen, danach hab’ ich’s aber nicht mehr gefunden :-(

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs