Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Jeff Berwick, blind since age 13, shares his day with us

6
17. Juni 2011, 7:00

Jeff’s Day

DirektYoutube

Accessible Media Inc

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1896


Ähnliche Links:

6 Kommentare

  1. Na so was, das hätte es fast auch in meine Werbe-Weltreise geschafft. :)
    Schönes Filmchen.

  2. Ich hab‘ das gar nicht so als Werbung empfunden. Du kannst doch noch einen Zusatzeintrag bei K machen :-)

  3. Naja, gerade die Tatsache, dass es keine wirkliche Werbung sondern mehr eine verkaufsfördernd intendierte Kurzdoku ist, hatte das Video ja so für meine Weltreise empfohlen. Habe es bei C rausgesucht und bis K schon wieder vergessen. :D

    Zusatzeintrag? Hm… Nö, vorbei ist vorbei. Vielleicht gibt es irgendwann ja mal eine Neuauflage, wer weiß? ;)

  4. „bis K wieder vergessen“ :-D
    Verkaufsfördernd ist vielleicht nicht das richtige Wort, da es sich um eine Art kanadischer Anstalt des öffentlichen Rechts ohne Gewinnabsicht handelt und der Service kostenlos ist (dass ich das mit der Anstalt öffentlichen Rechts mal schreiben durfte! Ohne Gewinnabsicht! Unkosten! Unkosten! Unkosten!). ;-)

  5. Joa, Verkaufsabsicht habe ich in vorübergehender Ermangelung eines besseren Wortes verwendet. ;) Aber wenn man ihn ein Bisschen weiter fasst, passt der Begriff ja dann doch schon irgendwie, und wenn sie auch nur ihr Karma/ihren guten Namen im Tausch für Förder- oder Spendengelder anbieten… Oder ich geb einfach zu, dass ich schlecht formuliert habe. :D

  6. Boah, -fördernd, nicht -absicht. Manchmal sollte ich vor dem Tippen doch noch ein wenig innehalten, habe ich das Gefühl. :)