Renault - The Electric Life. Wenn alles Töfftöff macht.

0
28. Mai 2011, 21:14

Bravoooo mit der Betonung auf dem O für diesen Spot von Renault für die neue Z.E. (zero emission?) Elektroauto-Serie. Ich war schon beim Anblick des Verbrennungsmotor-getriebenen Rasierers überzeugt.
Vom Elektroauto jetzt ;-)
[Update: Untendrunter noch ein Spot von Nissan mit genau derselben Idee, aber anderen Geräten. Nissan und Renault gehören beide zur Renault-Nissan-Allianz]

Renault - The Electric Life

Nissan LEAF: Gas Powered Everything

Von Publicis Conseil.

via
Update via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1831


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs