Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Minds Delight wird 3 und Wonder Woman tanzt zur Feier des Tages

3
7. März 2011, 7:05

Minds Delight, das Blog vom Mann aus Berlin a.k.a. einer der zwei Niedlichkeitsblogger a.k.a. @Fadenaffe a.k.a. Marco ist drei Jahre alt geworden!
Hurra! Hurra! Hurra! und herzlichen Glückwunsch für drei Jahre allerfeinste Sachen zum Lachen, Unterhalten und Nachdenken immer begleitet von allerfeinster Schreibe!
Und weil ein Teil von Minds Delight der Comic-Kultur gewidmet ist, wirft sich auch Wonder Woman zur Feier des Tages in Schale:

Wonder Woman tanzt Minds Delight - Gif


So und jetzt nix wie rüber! Klick klick auf’s Bild! :-)

Minds Delight

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1499


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Woah du alter Gif-König, vielen lieben Dank! :D
    Und vor allem auch noch Wonder Woman Lynda Carter… Hach! :D :D :D

  2. Ahem! Ich bitte um Korrektur: „Einer der Niedlichkeitsblogger“ ;)

  3. @Marco Da gibt’s verschiedene? Das war mir gar nicht klar, da hab‘ ich ja Glück gehabt mit der Auswahl :-D

    @Gilly Bitte verzeiht, Eure Niedlichkeit, ist sofort korrigiert worden! ;-)