Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Stop-Motion-Juwel: Black Widow Gone Wild

3
23. Februar 2011, 7:02

Wenn ein auch nur entfernt mit Comicfiguren zu tun habendes Video überall auf der Welt außer in Deutschland den Hype macht, weil es für uns auf YouTube heißt »Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar«, dann streift sich ein der Mann aus Berlin seine 3-D-Geordi-La-Forge-Brille über und durchkämmt uns völlig unbekannte Sphären des Internets auf der Suche nach diesem Juwel.

Meinedamnunherrn: Minds Delight präsentiert »Black Widow Gone Wild«, wirklich ein Stop-Motion-Juwel von Patrick Boivin mit jeder Menge alt aussehender Superhelden:

DirektYoutube

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1516


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. […] ihn aufmerksam geworden, bin ich durch diesen Artikel von seitvertreib.de, in dem sein neustes Stop Motion Werk präsentiert wird. Passt! Schließlich war unsere letzte […]

  2. Was für eine Laudatio! :D

  3. Yup! Ehre, wem Ehre gebührt! :-D