Der Fight Club Pinas Song

4
17. Februar 2011, 7:01

Ich hab’ Fight Club nicht gesehen und 2008, als dieses Video hier unten anfing, die Runde zu machen, war ich noch gar nicht auf der Welt wusste ich noch gar nicht, was ein Penis ist hat sich wohl niemand getraut, mir den Link zu schicken.
Jetzt also dann. Der Fight Club Penis Song (nicht im Film, wie ich annehme). Für meine Ohren singen Brad Pitt und Edward Norton hier allerdings “Pinas”.

via Dial-A-Nihilist

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1486


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Wie, du hast Fight Club nicht gesehen? Anschauen! Sofort!

  2. Ich sträube mich! :-)

  3. Tz… Hast Du denn wenigstens inzwischen mal The Office geguckt? ;)

  4. Öhhh, ich hab’ es auf meiner Liste.
    Großes Strombergehrenwort! ;-)

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs