Kombinationsspiel: Grow Cannon

2
9. Februar 2011, 0:53

Bei den Spielen aus der Grow-Reihe muss man Dinge in der richtigen Reihenfolge aktivieren, um zu gewinnen. Ehrlich gesagt hab’ ich noch keins dieser Spiele jemals ohne Hilfe gelöst, das neueste macht mir allerdings Hoffnung, denn man muss dieses Mal nur 10 Kanonenkugeln an die richtigen Stellen schießen, um ein Männchen im Tiefschlaf aufzuwecken. Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder?
Ich spiele das jetzt schon seit sechs Tagen und habe gute Fortschritte gemacht. Jetzt muss ich nur noch mein Notizbuch mit den Kombinationen, die ich schon ausprobiert habe, wiederfinden und dann steht einem sicheren Gewinn nichts mehr im Wege!

Grow Cannon spielen (dort gibt’s auch alle anderen Spiele aus der Reihe)

Grow Cannon Spiel

via Komm spiel mit mir und LangweileDich.net!

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1452


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Woohoo, geschafft :D
    Aber das Ende ist echt superkitschig ;)

  2. Echt? So schnell? Das kann nur der Mann aus Berlin!!! :-D

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage (und um den Spamfilter zu schonen) im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs