Künstler ungekünstelt über Kunst: NOVA The Film (trailer)

2
31. Januar 2011, 7:03

Einige sehr sympathische Künstler mit völlig bodenständigen Statements über Kunst.
Schöner Trailer für den Film NOVA über Kunst und die Künstler dahinter. Mit Statements. Und Kunst. (Und angenehmer Musik wie es scheint).

Art? We don’t need art. Nobody needs it. We can function every day without art.
- Well, you know without art the world would be an extremely boring place.

vimeo-Direktlink

via Wooster Collective

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1430


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. In der Tat mal angenehm bodenständig. Aber wer weiß, was die dann im restlichen Film noch so von sich geben. Manchmal denk ich mir ja, selbst wenn ich das Talent zu irgendwas hätte, zum Künstler fehlt mir das Dummschwätzvermögen. :)

  2. Ein bisschen Show gehört natürlich dazu, schließlich muss sich die Kunst ja auch verkaufen.
    Ich glaube aber ganz fest, dass die Künstler auch im Film noch sympathisch sind :-)

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs