Auf keinen Fall würde ein Franzose auf Streichzartheit bestehen, wenn es um Koch- und Backfett geht. Vermute ich jetzt mal. Aber darum geht es in diesem epischen englischen Werbespot für dänische Butter auch gar nicht.
Post-work. ‚Tis the hungry man’s witching hour, and a dinner-in-a-box is calling. Think: what would the French do?
Toll, oder? Die beiden minder-epischen älteren Spots hier drunter gefallen mir genauso gut, weil sie so perfekt Kochvergnügen vermitteln:
Auflauf
Kuchen
via Der Mann aus Berlin: Minds Delight
Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1413
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Ja, wirklich tolle Werbung. Danke für den Tipp. Endlich wieder Futter für meinen Blog! ;-)
:-)
Bin gespannt auf die Ãœbersetzung von „fridge foragers“, das hab‘ ich nicht so richtig rausbekommen, wäre „(aus dem) Kühlschrank-Futterer“ korrekt?
[…] persönlich finde Werbung für Lebensmittel meist extrem langweilig. Auf Seitvertreib bin ich nun aber auf eine wunderbare Werbung des dänischen Butterherstellers Lurpak gestoßen, die […]
[…] episch zarter Seitverstreich) […]