Lange Nasen, ganz viel Farbe und ein unglaublicher Auftritt

2
10. Januar 2011, 6:01

Lange Nasen:
Der argentinische Klimaanlagenhersteller BGH gibt Leuten mit langen Nasen 25% Rabatt. Clever, besonders der enttäuschte Herr ganz am Ende.

BGH: Big Nose Campaign

Ganz viel Farbe:
Toller Häuserwändeanmal-Stop-Motion-Spot für den ukrainischen Energydrink Revo.

Revo: Stop Motion Wall

Sagt man eigentlich “ukrai-nischen” oder “ukra-inischen”?

Und ein unglaublicher Auftritt:
Große Party und unser Heineken-trinkender Protagonist legt einen beeindruckenden Ein- bzw. Auftritt hin.

Heineken: The Entrance

Alle via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1372


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Es geht beides: Ukra-i-ne. Dank der aktuellen, neuen Rechtschreibung kann man sich dsas ganz einfach merken: An jeder gesprochenen Silbe darf getrennt werden (Wes-te, Ja-cke) – solange kein Buchstabe einzeln steht. Daher nicht “U-kraine”.

    Den Heineken-Spot finde ich sehr gelungen. Eine schöne Idee, auch wenn sie bei mir ein Fragezeichen hinterlässt. Mir fehlt da der Bezug zum Produkt, das Bier steht immer etwas abseits. Da hätte es zum Abschluss noch eine bessere Verbindung gebraucht. Oder ein anderes Produkt ;)

  2. Aha! Vielen Dank für die gute Erklärung! :-)
    Das mit dem Heineken-Spot habe ich auch so empfunden, nicht sehr bierbezogen eigentlich, aber trotzdem ein guter Spot.

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage (und um den Spamfilter zu schonen) im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs