Kurzfilm: Le Faux Pli

0
21. Dezember 2010, 7:04

In der Welt von Le Faux Pli (”Die Knitterfalte”) geht es ganz schön platt zu und deshalb hängen wohl auch alle an einem ausgefuchsten Wäscheleinensystem. Der Held des Films hat heute seinen ersten Arbeitstag, an dem aber nicht alles bügelfaltenkorrekt abläuft.
Ein schön skurriler und zu Recht mehrfach ausgezeichneter Kurzfilm von Antoine Arditti. Schon 2003 entstanden, aber immer noch sehr beeindruckend in seiner Technik.

Auch von Antoine Arditti: YULiA

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1345


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs