Maximum Adrenalin beim Rumturnen in 275m Höhe

4
9. November 2010, 23:58

Hier werden Alpträume wahr. Jedenfalls für mich. Russische Jugendliche klettern auf einen 275 Meter hohen Turm und balancieren dann lustig (und vor allem ungesichert) auf einigen Auslegern rum.
Warum tun die das? Warum schaue ich mir das an? Schauder. Einmal drück’ ich noch auf Replay und dann hör’ ich auf. Versprochen.

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1204


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

4 Kommentare

  1. davon träum ich heute nacht. ich hasse höhe!

  2. Ohhh, ich hatte es grade wieder vergessen!
    Jetzt träum’ ich heute nacht bestimmt auch davon!
    (Ich wackel’ beim Zuschauen immer vor und zurück, weil ich auch kein großer Höhenfreund bin.)

  3. Krass! Mein Adrenalinspiegel ist höher als sonst! ^^

  4. :-D

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs