In Minsk, um Minsk und um Minsk herum im Zeitraffer

3
29. Oktober 2010, 12:38

Das ist mal ein Zeitraffervideo, von dem ich nicht nur angetan, sondern wirklich richtig begeistert bin.
Erstens bietet uns zweizwei Bilder aus einer für mich ziemlich exotischen Stadt, nämlich Minsk, der Hauptstadt von Weißrussland. Zweitens hat er ein gutes Auge für zeitraffermäßig lohnende Motive. Drittens bewegt sich die Kamera beim Timelapsen. Und viertens ist die Musik mal ein bisschen schneller und nicht so getragen meditativ, wie es bei vielen Zeitraffervideos der Fall ist.
So, genug geschwafelt, bitte einsteigen in den Belarus-Express!

МИНСК/Беларусь (Minsk/Belarus) Motion TimeLapse

Noch zwei empfehlenswerte schöne Timelapse:

Inter // State by Samuel Cockedey [Timelapse-Video] | Sumits Blog

Timelapse-Landschaften galore! [ZeitrafferZentralZentrum]

Und natürlich der ganze Zeitraff-Stuff hier auf Seitvertreib

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1170


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Ja, wirklich gut gemacht und musikalisch unterlegt. Ich finde es nur insgesamt ein bisschen zu lang.

    Hach, diese russischen Städte haben immer so eine Weite…breite Straßen, riesige Plätze, riesige Parks. Toll!

  2. Also mir wird das nicht langweilig.
    Das stimmt schon mit der Weite von russischen Städten. Irgendwann werde ich mal persönlich nachprüfen, ob das auch seine Richtigkeit hat mit dieser Einschätzung ;-)

  3. [...] (via) [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs