Gorillaz in der Garderobe

3
29. Oktober 2010, 7:16

Die Gorillaz kurz vor ihrem Auftritt in der Garderobe.
Mit großer Liebe für Hautporen beobachtet von Jamie Hewlett and Dan Sumich für Passion Pictures.
Teil 1

Teil 2

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1165


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Das war mal Teil des Livesets bei David Letterman, das es neulich im Internet zu sehen gab und eigentlich auch gar nicht so schlecht ist… ich verlink mal ganz dreist selbst (du kansnt ja den Kommentar auch wieder löschen und wir tun so, als hätte es ihn nie gegeben *g*)

    http://www.mindsdelight.de/2010/10/das-45-minuten-live-set-der-gorillaz-bei-david-letterman/ :D

  2. Neinnein, das ist schon gut so, ist doch ein toller Service für Gorillaz-Fans :-D

  3. [...] hat. Toller Stilmix aus Foto- und Computerspielrealismus. Regie führte Dan Sumich, der auch schon die Gorillaz in der Garderobe animieren [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage (und um den Spamfilter zu schonen) im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs