Mit der Hochbahn und dem Auto durch Tokio

1
21. Oktober 2010, 12:02

Manche Leute füllen ihre YouTube-Kanäle mit Videos von alten Videorekordern, andere bieten uns die Möglichkeit, ganz in Ruhe vom heimischen Sessel aus Fahrten durch fremde Städte zu unternehmen.
Tokyo Drive hat eine ganze Menge Videos hochgeladen, in denen Auto- und U-Bahnfahrten aus der Fahrerperspektive gefilmt wurden.
Hier unten sind zwei Beispiele, auf Tokyo Drives YouTube-Seite kann man insgesamt 90 Fahrten machen, das sollte für ein paar Tage virtuellen Urlaub im fernen Osten reichen ;-)

Yurikamome-Hochbahn nach Shimbashi am Morgen

Mit dem Auto von Roppongi nach Shibuya am Morgen

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1140


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Mit der Hochbahn und dem Auto durch Tokio bei Seitvertreib [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs