Warum Bücher nicht aussterben werden

3
28. September 2010, 8:18

Der Kinder wegen!

(Falls uns kein anderer Grund einfallen sollte)

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1067


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. ein weiterer Grund:

    was sollen wir uns sonst in die Regale stellen?? Einen USB-Stick…??? - :D So wie im Video sieht es doch super gemütlich aus!

  2. Och wie Schnucklig :-)

    Kannst doch iPads reinstellen ;)

  3. @Sumit :-D da muss man dann aber ordentlich in neue Tür- und Fensterschlösser investieren.
    Oder nur iPads aus dem Antiquariat besorgen ;-)

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs