Waschtag: Die beste Zeit, zufällig Geheimnisse aufzudecken

3
20. September 2010, 8:31

Das (leider in Teilen unvollendete) Meisterwerk “Laundry Day” von Guillaume Chartier, der uns hier die weltbeste Ausrede für den Fund eines misteriösen vibrierenden Objekts in der Schmutzwäsche liefert.

via Zentrale Animationsstelle gegen Langeweile

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1040


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

3 Kommentare

  1. Als alter Sailor Moon Fanboy muss ich sagen: Ich bin hochgradig verzückt! :)

  2. Sailor Moon! Genau das ist es! Kam mir bekannt vor, aber ich bin nicht drauf gekommen. :-)

  3. schade, dass das video unfertig ist, wobei es so fast noch mehr charm hat (denke ich)… besonders toll ist, wie SIE nach seiner verwandlung guckt… :D

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs