Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Die russischen Transformers

3
13. September 2010, 12:54

Ich bin mir sicher, dass wir uns auch in 50 Jahren noch Videos mit Sachen anschauen werden, die sich in Kampfroboter verwandeln können, und sei es nur, weil die Videotechnik immer einfacher und besser wird.
Hier eine Version des 21-jährigen Alexander Vladimirovich Semenov alias repey815, der das ganze zunächst mit Handys inszeniert, am Schluss aber natürlich noch schnell ein Auto transformt.
Mit zwei Stunden Filmen und einem Monat Nachbearbeitung eigentlich fast Hollywood Bollywood-reif.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1024


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Sehr nette Ansätze, aber das Prädikat „fast Hollywood-reif“ wird dann doch noch arg verfehlt, meiner Meinung nach. Interaktion mit der Umgebung kläglich, ebenso die Farbgebung. Bei dem Auto sieht man sofort, sobald es sich um die animierte Version handelt, zumal die Animationsprozesse bewusst ausschnitthaft dargestellt werden, da wohl für mehr keine Zeit war oder die Qualität darunter gelitten hätte. Der Slowmo-Sprint am Ende macht eher das Video kaputt als des es hilft…

  2. Hab’s mir jetzt nochmal angesehen. Ich glaube, ich bin einfach zu leicht zufriedenzustellen, wenns um Roboter geht.
    Aber ich habe mir Deine Kritik zu Herzen genommen und das Prädikat im Post bearbeitet. :-)

  3. […] Die russischen Transformers bei Seitvertreib […]