Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Zum Ãœberschlagen: Der VW Roll-Golf

7
9. August 2010, 10:10

Gestaucht, gebügelt, überschlagbar: der Roll-Golf.

DirektYoutube

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=943


Ähnliche Links:

7 Kommentare

  1. Die Überschlagskraft müsste jetzt nur noch zur Fortbewegung ausgenutzt werden et voilà, erneuerbare Energie! :D

  2. Das müsste dann aber auch ein Elektro-Golf sein, damit sich der Schwindel lohnt ;-)

  3. Klar! Mit Dynamo und Ãœberschlagsenergierückgewinnungâ„¢ – vielleicht wird es ja auch ein Perpetuum mobile?! :)

  4. […] (via:seitverteib) […]

  5. Wenn ich jetzt „Ãœberschlagsenergierückgewinnungâ„¢“ schreibe, muss ich dann an Dich Lizenzgebühren zahlen? ;-)

  6. nur, wenn ers schon eingetragen hat ^^

  7. ^^â„¢ ;-)