Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Gastbloggen bei Superheld

4
1. August 2010, 17:34

Diese Woche darf ich bei Roland von Superheld gastbloggen, yeahhh!

Superheld

Und ich bin nicht allein, denn Roland hat noch sieben andere tolle Gastblogger eingeladen:

Smilla von anders-anziehen
Smilla ist Kostümbildnerin und fotografiert Leute, denen sie unterwegs begegnet und deren Kleidung bzw. Stil sie interessant findet. So entstehen nicht nur tolle Fotos sondern auch schöne Texte, denn Smilla läßt sich von ihren Zufallsbekanntschaften auch etwas über sich selbst erzählen.

anders-anziehen

Martin von Mister Honk
Sollte jeder kennen, oder?

Mister Honk

Thomas von Hurkunde
Ein Blog, das schon lange in meinem Feedreader ist und das viel WTF bietet. Wenn ich an Hurkunde denke, sehe ich viele viele viele Großbuchstaben.

Hurkunde

Steffen von Mururoa
Kannte ich noch nicht, hab‘ ich aber sofort abonniert. DJ-Blogs sind immer toll, weil die Leute so gut Bescheid wissen, worüber sie schreiben.

Mururoar

Willy von Dressed Like Machines
Ein schönes Blog, das von allem etwas bietet. Ich les‘ immer „Doktor Lima“ statt DRessed LIke MAchines auf dem T-Shirt und hab‘ das schon lange in meinem Feedreader.

Dressed Like Machines

Jochen von Fiaskojoke
Jochen ist nach eigenen Angaben ein klugscheißernder Moralapostel und schreibt über die Dinge, die ihm am Herzen liegen. Kannte ich noch nicht. Weil ich seinen Stil mag und mir die Mischung gefällt, hab‘ ich ihn sofort abonniert.

Fiaskojoke

Sascha vom Tonsystem Klangkunst
Elektronische Musik und Lifestyle in schicker Verpackung mit vielen schönen Sachen zum Downloaden.

Tonsystem Klangkunst

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=924


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Man nennt mich den Liebesdoktor:D Year, freu mich auf die Woche;)

  2. ROFL! :-D
    Freu‘ mich auch!

  3. Also nur das es nicht zu Missverständnissen kommt: Ich weiß des Öfteren auch nicht wirklich was ich schreibe! ;)

    Auf eine schöne Woche Gast-Geblogge!!!

  4. Also dein Avatarbild ist ja der Hammer!
    Ich werde trotzdem alles glauben, was du schreibst ;-)