Wegwerf-Rasierklingen in 20 Sekunden wieder scharf machen?

2
30. Juli 2010, 7:27

Ich weiß nicht, ob die Methode wirkt, aber falls ich irgendwann mal gezwungen sein werde, mich nass zu rasieren, probier’ ich das mal aus. Im Moment frage ich mich allerdings, warum der nette Herr nicht wenigstens ein Unterhemd anziehen konnte und ob er vielleicht auch für die nicht verderbenden Lebensmittel unter Glaspyramiden verantwortlich ist.

Wenn die Wechselklingen dir dieses scharfe, schartige Zeit-zum-Wechseln-Gefühl geben, streich’ den Rasierer einfach 10 mal rückwärts (also gegen die Rasierrichtung) mit leichtem Druck den Unterarm hinauf.
When a razor cartridge starts to give you that sharp, nicking feeling that it is time to replace it, simply, slide your razor up your forearm, backwards, with moderate pressure about 10 times. It has worked for me for the last 3 years.

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=917


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Wie? Unter Glaspyramiden werden Lebensmittel nicht schlecht? :)

    Interessant, was der da macht, aber auch ich rasiere mich kaum noch nass.

  2. Glaspyramiden fokussieren kosmische Strahlen ;-)

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs