Allein gegen den Tornado

0
24. Juni 2010, 10:16

Zu schade, dass der Kameramann nicht besonders sportlich zu sein scheint (schnaufschnauschnauf), sonst würde man bestimmt Bilder direkt aus dem Auge dieses Taschentornados sehen.
So müssen wir uns mit seinem ekstatischen Kumpel zufrieden geben, der sich wohl nicht richtig ranzutrauen scheint, weil er vielleicht durch die Luft wirbelnde Kühe vor Augen und außer seiner Hose nichts zum Reinschmeißen und Wegfliegen lassen hat…
Schade! Aber trotzdem aufregend. :-)

“Tornado in Russland”

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=825


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs