WTF? LOL! Das Katzenmaschinengewehr

5
1. Juni 2010, 10:39

Ok, ein alter Witz, aber ich hab’ noch keine Katze mit so einem realistischen Ton dabei gesehen.
Da scheint jemand Spaß zu haben :-D

Wird eigentlich nur noch hiervon übertroffen:
“Standing Cat in Boots” auf LangweileDich.net

Und den passenden Hund zur Maschinengewehrkatze gibt es hier:
LOL “Stupid Pet Trick”: Hund stellt sich tot (und wird wieder lebendig)

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=764


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Das klingt wie ein lachendes Baby samt Heliumfüllung :D

  2. Hatte ich auch überlegt zu posten, aber irgendwer meinte, dass Katzen das nicht wirklich mögen… *?*

  3. @Maik Also, ich war auch erst Bedenkenträger, habe mich aber nach mehrmaligem Anschauen von einem Katzenexpertenbesitzer versichern lassen, dass sowas ohne ein kooperationswilliges Tier gar nicht möglich wäre.
    Nassfutterentzug kann ich natürlich nicht ausschließen, aber das glaube ich eigentlich nicht, weil die Katze ganz am Schluss ziemlich nett vom Halter geherzt wird.

    @Uwe ein schonmal gehörter Ton? :-D

    P.S.: “Bedenkenträger”, “kooperationswillig”, “Halter”, “Nassfutterentzug”… könnte auch eine EU-Verordnung sein, über die hier geschrieben wird ;-)

  4. Eine EU-Verordnung zur Regulierung der Katzengewehrhandelswege über den Schiffsweg? ;)

    Ohja, so eine Babylache.. die hört man in jeder Großstadt oder im Zweifelsfalle auf YouTube :D

  5. Außenkatzen-EU-Kommissar Uwe ick hör dir trapsen! :-D

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs