Die Mutter aller Oscar-Filmtrailer

1
6. März 2010, 16:53

Das Comedy-Duo Britanick hat diesen Super-Stereotyp-Trailer aus den schönsten Klischees erfolgreicher Kinofilme zusammengesetzt und zeigt in ihm alles, was ein Oscargewinnerfilm so zum gewinnen braucht.

LachLachLachLachLachLachLachLach. Ein Toast! Mich als wohlhabende, erfolgreiche Hauptfigur vorstellen, die sehr attraktiv ist. Getuschel. Freundliche Sorge, dass irgendetwas fehlt in Deinem Leben. Die Gewissheit, dass nichts in meinem Leben fehlt…

Das Unglück nimmt seinen Lauf.

A Trailer for Every Academy Award Winning Movie Ever — powered by Cracked.com

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=595


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Warum eigentlich »wieder mal«? Weil die Idee zwar gut, aber nicht neu ist: Hier Die Mutter aller Oscar-Filmtrailer [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs