Motorradfahren am Abgrund, mit der Helmkamera gefilmt

0
28. Februar 2010, 19:32

In der Videobeschreibung steht nicht “die letzten Aufnahmen unseres guten Kumpels, er ruhe in Frieden” und deshalb kann man hier genauso beruhigt zuschauen wie bei einem Actionfilm: das gute Ende ist gewiss. Der Film bietet eine schöne Landschaft, ist aber trotzdem gut für höhenangstähnliche Gefühle und kann einem weichherzigen Angsthasen wie mir auch schon mal ein “Oh Gott!” entlocken ;-)

Und wer jetzt rummeckert und denkt, dass das ja wohl keine Abgründe sind: hier der erfolgreichste “Weg am Abgrund”-Film überhaupt, El Camino del Rey:

Auch ein Helm mit der Kamera gefilmt: Rosa Rauchbombe an ahnungslosem Rollerfahrerhelm

Motorradfilm via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=588


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs