Volle Verführung mit vollflächiger Berührung: Forró!

3
26. Februar 2010, 11:06

Drüber gestolpert und nicht drüber weggekommen:
Spektakulär führen Paulo Aguiar und Daniela Moura hier laut Videobeschreibung eine Mischung der brasilianischen Tanzstile Forró Puladinho, Baião und Cacau vor.
Forró, sagt Wikipedia, wird “auf sehr sinnliche Art getanzt, der eigene Körper und jener des Tanzpartners haben praktisch vollflächige Berührung”.
Tolle Musik auf jeden Fall. Ich traue mich allerdings nicht, weitere Videos mit den beiden zu suchen, weil ich mir beim Anschauen jedes Mal ein bisschen das Lachen verkneifen muss und das auch so bleiben soll. :-)

Apresentação de forró com Paulo Aguiar e Daniela Moura.

Und aus der gleichen Ecke der Welt:
Ein Umwelttipp aus Brasilien: Pipi in der Dusche machen spart 4380 Liter Wasser im Jahr!

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=532


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Na, die haben wohl den Rythmus mit der Muttermilch eingesogen.

  2. so schaut’s aus! :-D

  3. [...] Wer mal sehen will, wie zu Forró getanzt wird: Volle Verführung mit vollflächiger Berührung: Forró! [...]

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs