UPULAR: ein Mashup-Song aus vielen Stückchen Oben

0
25. Dezember 2009, 22:40

Elektro-Musik-Künstler Pogo aus Perth in Australien komponiert neue Songs aus vielen kleinen Soundschnipseln eines Films, hier bei Upular aus Melodien und Geräuschen des Disneyfilms Oben.
Extrem hörbar und gut anzuschauen, auch für Leute, die keine Animationsfilme mögen ;-)

Wem das gefällt, der sollte sich die anderen Songs auf Pogos YouTube-Kanal anschauen, dort gibts dann unter anderem noch Sachen aus Hook, Willy Wonka und die Schokoladenfabrik und Harry Potter.

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=516


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs