Gute Musik ganz billig: eine Bassgitarre aus zwei Luftballons

1
23. November 2009, 21:47

Diese Jungs hier von der Gruppe Balloon Bass können sich ihre Instrumente sprichwörtlich für ‘nen Euro im Spielzeugladen kaufen und ihre Musik trotzdem ziemlich erwachsen klingen lassen, denn die Ballonteile sind mit geschlossenen Augen kaum von ihren Profigeschwistern zu unterscheiden.
Unglaublich? Na dann mal schnell den Startknopf drücken und die Zwinkerchen zumachen ;-)

Die Ballon-Bassgitarre:

Und die anderen Instrumente von Balloon Bass:

Mehr Luftballons auf Seitvertreib

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=485


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Ich frage mich, ob das wirklich so simpel und doch so genial ist: Zwei Ballons zusammen ergeben einen wunderbaren Bass. Hier live in Aktion. Nach dem Sprung noch ein paar mehr Ballonstrumente. (via: seitvertreib) [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs