Happiness Factory The Movie: Director’s Cut und Making-Of

1
26. Oktober 2009, 23:27

Coca Colas Glücksfabrik-Werbespot oder die wunderbare Welt in einem Cola-Automaten ist eigentlich viel zu schade für die Werbepause. Deshalb hier der fast fünf-minütige Director’s Cut und ein liebevoll anmiertes Making-Of.

Happiness Factory The Movie: Director’s Cut

Happiness Factory The Movie: Making-Of

Und weils so schön war noch eine der kürzeren Versionen “aus dem Werbefernsehen”:

Animiert von Psyop

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=454


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] hatte ich vor fast genau vier Jahren schonmal hier und habe seitdem mich immer ein bisschen darüber geärgert, dass das Video ein paar Wochen später [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs