Happiness Factory The Movie: Director’s Cut und Making-Of

1
26. Oktober 2009, 23:27

Coca Colas Glücksfabrik-Werbespot oder die wunderbare Welt in einem Cola-Automaten ist eigentlich viel zu schade für die Werbepause. Deshalb hier der fast fünf-minütige Director’s Cut und ein liebevoll anmiertes Making-Of.

Happiness Factory The Movie: Director’s Cut

Happiness Factory The Movie: Making-Of

Und weils so schön war noch eine der kürzeren Versionen “aus dem Werbefernsehen”:

Animiert von Psyop

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=454


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] hatte ich vor fast genau vier Jahren schonmal hier und habe seitdem mich immer ein bisschen darüber geärgert, dass das Video ein paar Wochen später [...]

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs