Tanzende Köpfe: Musikvideo zu Goldfish - Fort Knox

1
25. Oktober 2009, 16:55

Man nehme Porträtfotografien unterschiedlicher Grimassen der Hauptdarsteller, einen begabten Animations-Designer, der da Arme und Beine dranpappt und das ganze in eine Art Geschichte verpackt, und natürlich hörbare Musik: fertig ist ein gut anzuschauendes Musikvideo (sogar mit einer Art weiblichem Frankenstein!) zu Goldfishs Fort Knox aus dem Album Perceptions of Pacha. In Szene gesetzt von Mike Scott.

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=449


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Keine Ahnung, warum das noch nicht “in deinem Land nicht verfügbar” ist, kann sich eigentlich nur noch um Stunden handeln, also schnell anschauen! Goldfishs »Get Busy Living«, wieder mal brilliant animiert von Mike Scott. Und wenn das Video schon unverfügbar sein sollte (oder falls es dir so gut gefallen hat wie mir), dann gibt’s hier das letzte Goldfish-Projekt von Mike Scott (aufvimeogottseidank): Tanzende Köpfe: Musikvideo zu Goldfish - Fort Knox [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs